UNSER PORTFOLIO

Nichts kann Menschen mehr überzeugen als Menschen.

Das beste Argument für Werbung am Point of Sale sind die Menschen.

Für sie und mit ihnen schaffen wir face to face Markenerlebnisse und wecken Emotionen. Ihre Marke wird gestärkt, die Bekanntheit gesteigert und der Absatz nachhaltig gefördert. 

PROMOTIONS.

WIE funktioniert das Produkt?

WAS kann es?

Kein Plakat kann diese beiden Fragen so gut beantworten wie eine professionell durchgeführte Produktpräsentation. Angeleitet von unseren geschulten POS-Mitarbeitern kann der potentielle Kunde selbst ausprobieren und sich überzeugen.

POS Verkostung Corona
VERKOSTUNGEN.

Bei Lebensmitteln geht Liebe durch den Magen. Der Kunde will das Produkt riechen, schmecken und fühlen bevor er es kauft. Und er will wissen, wie man das Produkt verarbeiten kann. Genau darum eignen sich Verkostungen und Showkochen ideal für die Einführung neuer Produkte, die Gewinnung neuer Zielgruppen und die nachhaltige Erhöhung des Produktabsatzes. Durchführung aller POS-Einsätze unter strikter Einhaltung aller Hygienevorschriften.

SAMPLINGS.

Gratisproben und Goodies gehen immer weg wie heiße Semmeln. Im Gegensatz zu warmen Gebäck behält man Samples mit dem richtigen Clue, jedoch auch langfristig in Erinnerung.

Kikkoman Regalservice
POS-SERVICES.

Damit sich Ihre Produktplatzierung im Handel und Gastronomie doppelt bezahlt macht.

Wir setzen Aktionsaufbauten um, überprüfen gemäß Ihrer Anleitung Produkt- und Werbemittelplatzierungen und regen Warenbestellungen an.

Unsere Regalprofies räumen bei Bedarf auch nach, sortieren aus und schlichten ein.​ 

MESSEN. EVENTS.

Wir unterstützen professionell mit unseren Promotoren und/oder Hostessen bei B2B und B2C Events.

FULLSERVICE.

Wir kümmern uns natürlich um Planung, Umsetzung und Projektmanagement.

 

Aber bei Bedarf auch um das gesamte Rundherum: 

Drucksorten, Giveaways, Equipment, Logistik, Lagerung, uvm. 

Vom Point of Sale zum Point of Experience

Multisensorische Wahrnehmung macht ihre Produkte erlebbar.

Für Marken wird es zunehmend schwieriger, Kunden wirkungsvoll über die Massenmedien zu erreichen. Vielfältige Möglichkeiten bietet demgegenüber die multisensuale Kundenansprache am Point of Sale, der immer mehr zum Point of Experience wird.

multisensorischer Erlebniseinkauf, P&R M
 

Am POS lohnt sich ein eindrucksvoller Werbeauftritt, der  alle Sinne überzeugt. Am besten mit P&R. Am POS bieten wir Ihnen alles was Ihr Werbeherz begehrt und mehr.

Wir werben dort, wo Ihre Kunden kaufen.

Aber wo denn nun genau?

Im gesamten Einzel- und Großhandel, in Einkaufszentren, auf Messen und Events, öffentlichen Plätzen oder in Unternehmen.

Wir von P&R sind auch seit Jahren SPAR-Partneragentur.

Der Kunde trifft seine Entscheidung nicht rational, sondern emotional.
95 % aller Kaufentscheidungen fallen unbewusst.